0

Endspurt zum 25.000.000.000.-App-Download

images

Die Anzahl der virtuellen Einkäufe strebt langsam aber sicher einer neuen Dimension entgegen – und wer diesen Meilenstein einleitet, darf sich über einen 10.000 US-Dollar iTunes-Gutschein freuen.

Mit diesem Jubiläums-Präsent schafft Apple seinen Nutzern und treuen Kunden Anreiz, den App-Store  nach kostenlosen als auch -pflichtigen Anwendungen zu durchstöbern. Aber nicht nur ein aktiver Downloader könnte ein potentieller Gewinner sein: Mit diesem Teilnahmeformular ist es jedem Interessierten gestattet, von dem sechsstelligen Bonus-Guthaben zu träumen.

Selbstverständlich stellt Apple eine Auflistung der jeweils 25 beliebtesten bezahlten und kostenfreien Apps für iPhone und iPad bei iTunes zur Verfügung.

Es verwundert nicht, dass der WhatsApp-Messenger und die mobile Facebook-Anwendung die beiden Rubriken beim iPhone anführen. Ebenso wenig überraschend ist das beliebte Spiel Angry Birds in der Hitliste zu finden – jedoch gleich dreifach!

Schaut euch die kompletten Top-25 hier an.